Psychologie für Anfänger: Einführung in die Grundlagen der Psychologie - 25 psychologische Effekte leicht erklärt (Unabridged) - Victor Langbehn

Psychologie für Anfänger: Einführung in die Grundlagen der Psychologie - 25 psychologische Effekte leicht erklärt (Unabridged)

Status: AVAILABLE

  • Release Date: 2018-07-19
  • Genre: Science & Nature

Preview

Psychologie für Anfänger: Einführung in die Grundlagen der Psychologie - 25 psychologische Effekte leicht erklärt Das Psychologie Buch zum Erlernen der psychologischen Grundlagen 

Hast Du Dich schon immer gefragt, wie die menschliche Psyche funktioniert?

Kennst Du die psychologischen Fallen, denen Du oftmals unbewusst zum Opfer fällst?

"Psychologische Mechanismen sind ein Thema, welches schon lange erforscht wird. Diese Mechanismen haben uns tagtäglich im Griff und kontrollieren auch unser Verhalten. Umso wichtiger ist es, sich dessen bewusst zu werden, um weiterzukommen und letztlich auch wieder selbst die Kontrolle über seine Gedanken- und Gefühlswelt und somit auch sein Verhalten zu erlangen. Hierfür brauchst Du eine stabile Grundlage, auf der Du aufbauen kannst. Genau darum werden wir uns zuerst kümmern. Auch wenn es ein bisschen Zeit und Energie in Anspruch nehmen wird, so wirst Du dennoch schnell bemerken, dass es sich auszahlen wird. Trotz theoretischer Einführung in das Thema, ist dieser Ratgeber dennoch zum größten Teil praxisorientiert aufgebaut. Du kannst es Dir im Grunde wie beim Fitnesstraining vorstellen. Was bringt es Dir zum zwölften Mal ein Buch über die Theorie zu lesen, wenn Du immer noch keine Hantel in die Hand genommen hast? Ganz richtig: Gar nichts! Umso wichtiger ist es, dass Du beim Lesen dieses Buches auch immer wieder in Aktion trittst."

Was Du in diesem Buch erfährst:
... Was Psychologie überhaupt ist ... Verschiedene psychologische Mechanismen ... Historisch psychologische Ursprung unserer Handlungen ... Wie Du psychologische Mechanismen erkennst und veränderst ... 25 psychologische Effekte ... Und vieles mehr!
Please note: This audiobook is in German.